Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /homepages/42/d151893655/htdocs/mallorca-seminare.com/wp-content/themes/revelation-theme/lib/theme-sidebars.php on line 51 and defined in /homepages/42/d151893655/htdocs/mallorca-seminare.com/wp-includes/wp-db.php on line 1292
Über mich - Mallorca Seminare

Über mich

Mein Name ist Andreas Wilhelm.
Mein größtes Bedürfnis in meinem Leben ist die Freiheit und Unabhängigkeit. Ich liebe die Natur, bin selbst auf dem Land aufgewachsen und bin überzeugt, dass Bewegung, Entspannung  und gute Gedanken ein Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben darstellen. Seit Anfang 2010 lebe ich meinen Traum und wohne auf Mallorco, in Portocolom im Südosten der Insel. Zwei wundervolle Kinder und eine Partnerin, die mich auf meinem Weg begleiten, sind Geschenke des Universums, für die ich sehr dankbar bin. Sie bereichern mein Leben.

Einen weiteren Traum habe ich mir mit meiner Arbeit als Mentaltrainer und Bewegungcoach auf Mallorca erfüllt. Ich biete Ausbildungen, Seminare und Coaching für Menschen, die Ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten. Ebenso möchte ich mit meiner Seminarfinca auch anderen Trainern und Coaches die Möglichkeit bieten auf Mallorca Seminare zu veranstalten.
Ich habe mich immer schon gerne bewegt, Sport getrieben und mich in Gruppen sehr wohlgefühlt. Beruflich habe ich sehr vieles ausprobiert um meinen Weg zu finden. Ich habe teilweise über 4-5 Berufe gleichzeitig gemacht und bemerkt, dass mich keiner davon so richtig erfüllt.

Eines Tages lernte ich das Thema Nordic Walking kennen und wusste bereits nach wenigen Wochen, hier gibt es eine neue Richtung, die ich gehen möchte. Ich entschloss , alles über diese neue Sportart herauszufinden und war begeistert, was sich noch alles daraus entwickeln lässt. Ich kreierte eine gesundheitsorientierte Nordic Walking Technik, entwarf eine spezielle Methode der Vermittlung und der Qualiätssicherung und verband das Bewegen in der Natur mit , Mentaltraining und Coaching.
Als Mentaltrainer und Coach arbeite ich mit dem Befragen von Gedanken und Glaubenssätzen nach der Methode „The Work of Byron Katie“. Durch diese großen Geschenke hat mein Leben eine totale Wendung bekommen. Ich freue mich an meiner Arbeit und genieße die Ruhe und Entspannung, wo immer ich bin. Ich glaube nicht mehr alles was ich denke und befreie mich dadurch mehr und mehr von Belastungen, Ängsten und stressvollen Situationen.

Wenn auch Sie an einem Weg interessiert sind, der Ihnen privat oder beruflich eine neue Richtung aufzeigt, lade ich Sie herzlich zu einem meiner Seminare, Ausbildungen oder Workshops  ein.

Herzlichst Andreas Wilhelm

 Ich möchte einen persönlichen Kontakt>>